23.05.2012, 06:23
HouseJo schrieb:Puhhhh... also eigentlich verstehen ich die Aufregung über die Ereignisse in der CL Nacht hier langsam nicht mehr... Cappo und ich haben in einer unglaublich, für uns so frustrierten Nacht, Dinge geäussert, die wirklich nicht in Ordnung waren. Dafür haben wir uns entschuldigt..
Aber heißt dass jetzt, dass jeder der nicht FCB Fan ist, oder jeder der sich freut, wenn die Bayern verlieren, hier nun seine Schmähgesänge loslassen darf und uns Bayern Fans "Arroganz" vorwerfen darf, sobald wir uns wehren? Ich finde nicht.... Respekt sollte auch gegenüber uns Bayern Fans angebracht sein.
Den der besten Satz aus dem Tagblatt vom 18.05.12 ist für mich:
"Egal, die Bayern werden gehasst. Weil es schön ist, sie zu hassen."
Aber nun ständig mit erhoben Finge zu drohen "dann machen wir den Thread zu" finde ich nun auch nicht mehr lustig. Entscheidet euch nun was ihr wollt. "Auf" und allen Fans die Möglichkeit geben, sich ohne Schmäh und Häme gegenüber den FCB auszutauschen, oder lieber "Zu" damit endlich die Respektlosigkeit allen gegenüber aufhört.
Danke Dir!! Dem ist nichts hinzuzufügen !! Ich wollt jetzt eigentlich mehr schreiben aber dann geht die Diskussion wieder von vorne los!!
Lass gut sein....

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)