23.05.2012, 07:07
HouseJo schrieb:Aber nun ständig mit erhoben Finge zu drohen "dann machen wir den Thread zu" finde ich nun auch nicht mehr lustig.
Lassen wir das Thema FC Bayern mal außen vor ...
Das ist hier und bleibt objektiv betrachtet lediglich ein völlig belangloser Off-Topic-Thread und wenn hier die falsche Ton angeschlagen wird, dann greifen hier wie in jedem anderen Thread die Forenregeln. Eine der möglichen Maßnahmen könnte es dann sein, den Thread zu schließen. Ich persönlich brauche so einen Thread im einem MINI-Forum nicht, aber in meiner Rolle als Moderator aktzeptiere ich nun mal die Möglichkeiten einen Off-Topic-Bereichs, in dem solche Themen diskutiert werden können. Dabei ist es natürlich selbstverständlich, dass sich jeder, gleich welcher "Gesinnung" an diesem Thread beteiligen darf. Das Thema als solches tut dabei nichts zur Sache, sondern nur wie hier miteinander umgegangen wird.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich mache den Mod-Job nicht um seiner selbst Willen, sondern für die Mehrzahl der User die sich hier tagtäglich einfindet. Das da dann manchmal die Interessen einzelner drunter leiden müssen, liegt in der Natur der Sache und ist keine böse Absicht ...
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)