23.05.2012, 10:15
XNexusX schrieb:Guten Morgen allerseits!
Niedrig dosiert? Du bist gut...
Nach der Einnahme darf man 4 Wochen kein anderes Corticoid einnehmen. Wird als letztes Mittel meistens verabreicht... du bist dann zwar die ganze Saison beschwerdefrei, es wird aber nur verschrieben, wenn nicht anders notwendig.
Tabletten, die ganz gut wirken sind die "Aerius" in 5 mg Dosierungen. Mitterweile gibts die Hyposensibilisierung auch als Tablettenform ("Oralair", glaub ich); dann muss man auch nicht mehr dauernd zum Spritzen.
Mittlerweile würd ich mir alles spritzen

Seit 14 Jahren habe ich starken Heuschnupfen und hab schon fast alles probiert! Ich brauch auf jeden Fall etwas, was mich im Sport nicht beeinträchtigt... Also es sollte am besten nicht müde machen (so wie Zyrtec) und die Konzentration sollte auch nicht beeinflusst werden...
@Cappo: Beim Einbau geht´s auch in erster Linie darum, dass ich dann auch gleich ne weitere Meinung habe

Ich würd mich auch mal mit dem HouseJo in Verbindung setzen, weil der gerne seinen Tankdeckel und noch etwas dippen will....
Ich habe übrigens jemanden gefunden, der mir mein Lenkrad mit Alcantara bezieht komplett für 100,- EUR.... Das wir als nächstes gemacht

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich

![[Bild: sigpic18363.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18363.gif)