25.05.2012, 14:50
ok, kompromisse sind immer doof. hatten wir bei unserem clubman auch gemacht und auf´s schiebedach und den automatisch abblendbaren innenspiegel verzichtet. hat mich bereits nach 4 wochen genervt und wr haben es bereut.
beim roadster haben wir dann aber so bestellt, dass wir alles genommen haben, was wir wollten. das einzige was jetzt noch fehlt ist eine innenspiegelkappe in blackjack. ist aber eine kleinigkeit, die irgendwann noch kommt.
das windschott möchte icht nicht missen. gerade bei kühleren temperaturen bringt das ne menge. sportfahrwerk haben wir nicht genommen, wir haben runflats, damit ist der wagen hart genug. haben mal ein coupé mit rft und sportfahrwerk gehabt, das war übelst hart.
rft´s sind für mich ein muss, eben so wie für dich der komfortzugang.
hoffe mal, dass du nicht allzu lang auf´s auto warten musst.
beim roadster haben wir dann aber so bestellt, dass wir alles genommen haben, was wir wollten. das einzige was jetzt noch fehlt ist eine innenspiegelkappe in blackjack. ist aber eine kleinigkeit, die irgendwann noch kommt.
das windschott möchte icht nicht missen. gerade bei kühleren temperaturen bringt das ne menge. sportfahrwerk haben wir nicht genommen, wir haben runflats, damit ist der wagen hart genug. haben mal ein coupé mit rft und sportfahrwerk gehabt, das war übelst hart.
rft´s sind für mich ein muss, eben so wie für dich der komfortzugang.
hoffe mal, dass du nicht allzu lang auf´s auto warten musst.
gruß vom scheffi

![[Bild: 505009_5.png]](http://images.spritmonitor.de/505009_5.png)