25.05.2012, 16:20
Sun & Shine schrieb:Das NaviNaja, u.U. packe ich Tommie mit dazuIch weiß nur das ich kein fest eingebautes mehr nehmen werde! Von POI´s haben die noch nichts gehört, alles muss man erst eingeben! Also mich nervt es jetzt schon

Ich muß das Handbuch noch lesen, aber wie zaubere ich den Außentemperatur auf dem "Navi"-Schirm?

scheffi schrieb:haben wir uns auch gespart. erstmal ist es arschteuer und zweitens hast du schon angesprochen.
da nehme ich lieber ein garmin mit ecoroute/hd und kann mir über die obd-dose noch ein paar nettigkeiten anzeigen lassen
außerdem sieht der pizzatacho mit zeiger meiner persönlichen meinung nach besser aus.
Wenn's innenleben nun komplett Scharz wäre (thema "Hampton"), dann sieht das i.O. aus, mit Boost sieht's m.M. nach doof aus wenn das graue drum rum ist.
minti schrieb:@jeb: wenn der Tank schon leer ist, dann wird es Zeit für ein neues Auto
Nüx! Der Mortimer darf wieder ca. 250 Tankfüllungen halten bitte sehr. "Beany" hat 214 Tankfüllungen gebraucht.. aber den Expresszuschlag, ne....