25.05.2012, 17:18
Hallo zusammen,
eine ganz besondere Ausfahrt findet Anfang Juli statt. Veranstaltet wird die Tagestour vom AH Reisacher in Ulm/Memmingen. Ich hatte das Vergnügen und konnte bei der letztjährigen Premiere teilnehmen und bin immer noch davon begeistert. Informationen zu der letztjährigen Tour (Video u. Bilder) findet ihr unter MinisOnTour.de.
Auch bei dieser Tour werde ich wieder am Start sein.
Gestartet wird dieses Mal in der Niederlassung in Memmingen. Die Tour wird durch das Allgäu gehen und in Neu-Ulm enden. Dort kann man wahlwIeise noch an einem 3-Gänge-Menü inkl. Party teilnehmen. Bisher konnte ich schon coupe58 davon überzeugen mitzufahren. Wer mag noch?
Veranstalter: AH Reisacher (Ulm/Memmingen) MINIS ON TOUR 2012
Datum: 07.07.12
Start: 9Uhr in Niederlassung Memmingen
Route: Allgäu
max. Mini-Anzahl: unbekannt (letztes Jahr ca. 50)
Ziel: ca. 19Uhr Wiley-Club Neu-Ulm
Kosten: Fahrspaßpaket 49€/Person, All-Inklusive-Paket 69€/Person
Anmeldung: http://www.minisontour.de
Anmeldeschluss: 29.06.12
Dabei
:
stangerous (Fahrspaß-Paket)
coupe58 (Fahrspaß-Paket)
Knoddle888 (Fahrspaß-Paket)
Weisst Shawn (Paket unbekannt)
eine ganz besondere Ausfahrt findet Anfang Juli statt. Veranstaltet wird die Tagestour vom AH Reisacher in Ulm/Memmingen. Ich hatte das Vergnügen und konnte bei der letztjährigen Premiere teilnehmen und bin immer noch davon begeistert. Informationen zu der letztjährigen Tour (Video u. Bilder) findet ihr unter MinisOnTour.de.
Auch bei dieser Tour werde ich wieder am Start sein.
Gestartet wird dieses Mal in der Niederlassung in Memmingen. Die Tour wird durch das Allgäu gehen und in Neu-Ulm enden. Dort kann man wahlwIeise noch an einem 3-Gänge-Menü inkl. Party teilnehmen. Bisher konnte ich schon coupe58 davon überzeugen mitzufahren. Wer mag noch?

Veranstalter: AH Reisacher (Ulm/Memmingen) MINIS ON TOUR 2012
Datum: 07.07.12
Start: 9Uhr in Niederlassung Memmingen
Route: Allgäu
max. Mini-Anzahl: unbekannt (letztes Jahr ca. 50)
Ziel: ca. 19Uhr Wiley-Club Neu-Ulm
Kosten: Fahrspaßpaket 49€/Person, All-Inklusive-Paket 69€/Person
Anmeldung: http://www.minisontour.de
Anmeldeschluss: 29.06.12
Dabei

stangerous (Fahrspaß-Paket)
coupe58 (Fahrspaß-Paket)
Knoddle888 (Fahrspaß-Paket)
Weisst Shawn (Paket unbekannt)