25.05.2012, 22:29
Hallo Roter Baron;

Ich werde es probfahren, aber vermutlich nicht waehlen genau.
Das paket wuerde ich liebend gerne abestellen, und auf keinen fall beim S dazubestellen. Ich bin mehr so der praktische mensch. Natuerlich ist mir optik nicht ganz egal, aber mehr PS; oder "mehr musik" das find ich besser als mehr chromleisten, oder rein optische verbesserungen.
Ich weiss, andere leute ticken da anders...
willy
Red Baron schrieb:@bonsei: maln Vorschlag mach >>Steht bei mir auf der liste, der S ist noch nicht aus dem rennen.
wenn du noch keinen JCW hattest nimm den S , der hat auch Leistung satt ! Da "schlummern" doch immer 50PS . und wenns mal schnell gehn muss> das kann der S auch !
Zitat:Das eröffnet dir ungeahnte Möglichkeiten von Zubehör bzgl. deinem Budget !Ja, besonders wegen dem *doofen* bodykit. Ohne das waere der aufpreis fuer den JCW drinn und ich haette noch bischen luft, aber ist ja pflicht.
Zitat:1. Scheffi hat schon recht: BRG II is die passendste Farbe fürn Roadster,meiner regierung laesst mich nicht.

Zitat:deshalb heisst sie ja auch so British Roadster Greenhaha...![]()

Zitat:(nach 3 MINIS in 10 Jahren hatte ich Chili genug!)ja du, bei uns waren aber alle weiss, bis auf den ersten (avatar) und jetzt den R60. Dazu war noch ein SLK weiss und ein Z4 weiss. Ich will jetzt mal rot

Zitat:2. nimm kein Sportfahrwerk - wird total überschätzt und ist für unser Alter zu hartoke, danke.. fuer den tip.
Ich werde es probfahren, aber vermutlich nicht waehlen genau.
Zitat:3. elektrisches Dach is für uns "Ältere" Pflicht , das mech. is schwer wie Sau und sitzend nich zu bedienen , weder auf noch zu : habs probiertsehr gut, ich dachte schon ich bin der einzige der das nicht packt, oder nur mit muehe. Rentner dach ist fest eingeplant ja!
Zitat:4. Komfort-Schliessung istallerdings, bin ich riesen fan von.
Zitat:5. schon mal über das JCW Paket nachgedacht? ja, ich weiss: 1800 Ocken - aber : du siehst es jeden Tag: Einstiegleiste, Schaltsack, Lenkrad und Outfit
Nundenn- auf zum Konfigurator
Das paket wuerde ich liebend gerne abestellen, und auf keinen fall beim S dazubestellen. Ich bin mehr so der praktische mensch. Natuerlich ist mir optik nicht ganz egal, aber mehr PS; oder "mehr musik" das find ich besser als mehr chromleisten, oder rein optische verbesserungen.
Ich weiss, andere leute ticken da anders...
willy