26.05.2012, 16:24
Endlich haben auch wir Norddeutschen mal schönes Wetter. 
Damit Ihr Euch an ein paar neuen Bildern erfreuen könnt, habe ich meinen Cooper S heute frisch gewaschen und gleich im Anschluss ein paar Fotos geschossen. Ich hoffe, sie gefallen Euch.
Nachdem ich meinen MINI Anfang Dezember letzten Jahres gekauft hatte, habe ich bisher folgende An- und Umbauten vorgenommen:
JCW Aerodynamikpaket
Zusatzscheinwerfer in Schwarz
JCW Cross Spoke R113 in Schwarz, glanzgedreht, 7J x 18 Zoll
mit Hankook S1 Evo
JCW Side Scuttles
Die Conical Spoke haben Winterbereifung und liegen seit Mitte April im Keller.
Mein nächstes Projekt ist das JCW Tuning-Kit.
Es ist bereits bestellt und wird wohl Ende nächster Woche montiert - Bericht folgt. Ich werde dafür insgesamt 2.300 Euro abdrücken, bekomme allerdings auch noch einen Satz neuer Zündkerzen (meine sind knapp 28.000 km gelaufen) und einen Ersatzwagen für die Montagedauer dazu.

Damit Ihr Euch an ein paar neuen Bildern erfreuen könnt, habe ich meinen Cooper S heute frisch gewaschen und gleich im Anschluss ein paar Fotos geschossen. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Nachdem ich meinen MINI Anfang Dezember letzten Jahres gekauft hatte, habe ich bisher folgende An- und Umbauten vorgenommen:
JCW Aerodynamikpaket
Zusatzscheinwerfer in Schwarz
JCW Cross Spoke R113 in Schwarz, glanzgedreht, 7J x 18 Zoll
mit Hankook S1 Evo
JCW Side Scuttles
Die Conical Spoke haben Winterbereifung und liegen seit Mitte April im Keller.

Mein nächstes Projekt ist das JCW Tuning-Kit.

Es ist bereits bestellt und wird wohl Ende nächster Woche montiert - Bericht folgt. Ich werde dafür insgesamt 2.300 Euro abdrücken, bekomme allerdings auch noch einen Satz neuer Zündkerzen (meine sind knapp 28.000 km gelaufen) und einen Ersatzwagen für die Montagedauer dazu.
Liebe Grüße aus dem Landkreis Cuxhaven...

...öde und ...nass!