28.05.2012, 10:22
Kralli schrieb:Was hat das alles mit dem Kit zu tun?
Für meinen Bericht werde ich auf jeden Fall einen neuen Thread eröffnen, damit sich Interessierte nicht so viel Off-Topic antun müssen!
Grunsätzlich gebe ich Dir Recht - es ist doch etwas abgedriftet - doch so ist es meistens bei Themen die nicht nur eine Sichtweise haben. Ich denke das Thema JWC Kit ist vielfältiger da es Alternativen gibt.
Aber Deine Fragen sollten doch inwzsichen beantwortet sein . Es gibt ein Kit für den neuen S, es kostet was ( 1.800 € ohne Einbau ) - es gibt Tüv und Werksgarantie - Du hast 16 PS mehr ....also was sonst noch ?
Ich hatte mir auch Angebote für das Kit rein geholt - das günstigste Angebot eines BMW Händlers lag bei ca. .2000 € inkl Einbau und Abnahme. Viel Geld für nur 16 PS und wenig wirklich nenenswerte Steigerung beim Drehmoment. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon.
Viele Grüße
Pank aus FFM
PS: ich setze weiterhin auf Simoneit und Schirra !
VG aus FFM,
Pank
Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011