30.05.2012, 15:45
Vielleicht noch ein kleiner Denkanstoß fürs Konfigurieren.
Wenn du jeden Tag über die Autobahn damit in die Arbeit fahren willst / musst, würde ich trotzdem zu einem Cooper oder Cooper S greifen. Da würde mich der JCW glaub ich nerven. Bis 130 gehts ja noch. Alles drüber ist schon richtig laut. Da sind die "kleineren" leiser unterwegs.
Und wenn du nur Stadt unterwegs bist, dan merkst du "fast" keinen Unterschied zwischen Cooper, Cooper S und JCW. Wie schon mal geschrieben wurde. Bei Ausfahrten bleiben die Cooper und teilweise auch die Ones immer gut dran
Außerdem würde ich mich inzwischen gegen den JCW entscheiden, weil ich ihn nicht mehr fahren darf. Meine Frau schnappt ihn sich immer vor mir
(ok, der Punkt war jetzt als Spaß zu verstehen).
Ich bin beim Händler mit knappen 31000€ für meinen JCW mit vollem Haus rausgekommen. Alles eine Frage der Überzeugungsarbeit.
Wenn du jeden Tag über die Autobahn damit in die Arbeit fahren willst / musst, würde ich trotzdem zu einem Cooper oder Cooper S greifen. Da würde mich der JCW glaub ich nerven. Bis 130 gehts ja noch. Alles drüber ist schon richtig laut. Da sind die "kleineren" leiser unterwegs.
Und wenn du nur Stadt unterwegs bist, dan merkst du "fast" keinen Unterschied zwischen Cooper, Cooper S und JCW. Wie schon mal geschrieben wurde. Bei Ausfahrten bleiben die Cooper und teilweise auch die Ones immer gut dran

Außerdem würde ich mich inzwischen gegen den JCW entscheiden, weil ich ihn nicht mehr fahren darf. Meine Frau schnappt ihn sich immer vor mir

Ich bin beim Händler mit knappen 31000€ für meinen JCW mit vollem Haus rausgekommen. Alles eine Frage der Überzeugungsarbeit.