30.05.2012, 17:14
Sodele - ich hab erstmal Wiesmann in Dülmen "getestet".
Erstes Fazit: Sehr gute Arbeit und sehr freundlich.
Würde ich jederzeit wieder hinfahren auch wenn es 30km von Münster sind. Zudem auch eine schöne Auswahl an Mini's vor Ort damit man etwas zum glotzen hat...
Nett, kein doofes Geschwätze, hilfsbereit und vor allem werkstatttechnisch recht gut.
Zum eigentlichen Problem.
Der Wagen wurde vermessen und hinten war auf beiden Seiten die Spur/Sturz dolle verstellt.
Deswegen zog der Mini so stark nach links beim starken Beschleunigen.
Jetzt ist es sehr sehr viel besser bzw. o.k.
In der anderen Werkstatt in Münster hatte ich ja die Info bekommen das das alles in Ordnung sei und man leider nicht wisse weswegen der Wagen so einseitig zieht. Da müsse erst ein "Inschenör" von Mini kommen um eventuelle Freigaben zum Austausch der Lenkung oder Radaufhängung zu machen.
Ausserdem hätte ich den Wagen ja auch nicht bei Ihnen gekauft - ich solle mal besser zum Mini Händler gehen wo ich den gekauft hätte...
Na hört mal - die sind doch schwerst gestört..
Arrogante Klugscheisser und Kundenverarscher...
Ich denke mal das die da nix nachgeschaut/vermessen haben sondern einfach keinen Bock hatten.
Die haben es innerhalb einer Woche nicht geschafft auf 4 e-mails und 2 Telefonate zu reagieren. Was für ein Saftladen kann ich da nur sagen....
Erstes Fazit: Sehr gute Arbeit und sehr freundlich.
Würde ich jederzeit wieder hinfahren auch wenn es 30km von Münster sind. Zudem auch eine schöne Auswahl an Mini's vor Ort damit man etwas zum glotzen hat...

Nett, kein doofes Geschwätze, hilfsbereit und vor allem werkstatttechnisch recht gut.
Zum eigentlichen Problem.
Der Wagen wurde vermessen und hinten war auf beiden Seiten die Spur/Sturz dolle verstellt.
Deswegen zog der Mini so stark nach links beim starken Beschleunigen.
Jetzt ist es sehr sehr viel besser bzw. o.k.
In der anderen Werkstatt in Münster hatte ich ja die Info bekommen das das alles in Ordnung sei und man leider nicht wisse weswegen der Wagen so einseitig zieht. Da müsse erst ein "Inschenör" von Mini kommen um eventuelle Freigaben zum Austausch der Lenkung oder Radaufhängung zu machen.
Ausserdem hätte ich den Wagen ja auch nicht bei Ihnen gekauft - ich solle mal besser zum Mini Händler gehen wo ich den gekauft hätte...
Na hört mal - die sind doch schwerst gestört..

Arrogante Klugscheisser und Kundenverarscher...

Ich denke mal das die da nix nachgeschaut/vermessen haben sondern einfach keinen Bock hatten.
Die haben es innerhalb einer Woche nicht geschafft auf 4 e-mails und 2 Telefonate zu reagieren. Was für ein Saftladen kann ich da nur sagen....
