30.05.2012, 20:20
MaZZta schrieb:Vielleicht noch ein kleiner Denkanstoß fürs Konfigurieren.hmm, ich fahre nicht taeglich bischen autobahn, sondern ab und an grosse etappen. Im schnitt 1 bis 2 mal im monat 500km etappen (an meist 2 tagen hin und zueck) Daher ist mir autobahn schon wichtig. Wenn ich das duenne verdeck sehe vom roadster schwant mir boeses, ja.
Wenn du jeden Tag über die Autobahn damit in die Arbeit fahren willst / musst, würde ich trotzdem zu einem Cooper oder Cooper S greifen. Da würde mich der JCW glaub ich nerven. Bis 130 gehts ja noch. Alles drüber ist schon richtig laut. Da sind die "kleineren" leiser unterwegs.
Zitat:Und wenn du nur Stadt unterwegs bist, dan merkst du "fast" keinen Unterschied zwischen Cooper, Cooper S und JCW.Ich merk das deutlich, ich kenn's ja von anderen autos. Obs soo wichtig ist kann man sich fragen, ja.
Zitat:Wie schon mal geschrieben wurde. Bei Ausfahrten bleiben die Cooper und teilweise auch die Ones immer gut dranwarte bis ich mitkomme auf ausfahrten, dann muessen wir 2 gruppen machen fuer die bluemchenpfluecker (one und cooper) und die artgerechten (S und works).

Zitat:Außerdem würde ich mich inzwischen gegen den JCW entscheiden, weil ich ihn nicht mehr fahren darf. Meine Frau schnappt ihn sich immer vor mirVerstehe ich, da kaempfe ich an einer ganz anderen front, ich brauche den works als tauschobjekt um an das noch staerkere auto zu kommen.(ok, der Punkt war jetzt als Spaß zu verstehen).

Zitat:Ich bin beim Händler mit knappen 31000€ für meinen JCW mit vollem Haus rausgekommen. Alles eine Frage der Überzeugungsarbeit.
Hmm, hat der noch einen?
willy