30.05.2012, 21:35
bonsaiSUV schrieb:hmm, ich fahre nicht taeglich bischen autobahn, sondern ab und an grosse etappen. Im schnitt 1 bis 2 mal im monat 500km etappen (an meist 2 tagen hin und zueck) Daher ist mir autobahn schon wichtig. Wenn ich das duenne verdeck sehe vom roadster schwant mir boeses, ja.Was einem auffällt ist, dass es im Innenbereich einfach wesentlich lauter ist. Ich weiß allerdings nicht, ob es am Vergleich R55 - R56 oder Cooper S - JCW liegt. Im R55 Cooper S war eine AB-Fahrt bei 170 auf jeden Fall wesentlich ruhiger

Zitat:Ich merk das deutlich, ich kenn's ja von anderen autos. Obs soo wichtig ist kann man sich fragen, ja.Ich merks auch. Aber es ist jetzt nicht so extrem auffällig in der Stadt. Klar fühlt sich die Beschleunigung besser an. Aber von 0 auf 50 wirst du im Vergleich One zu JCW jetzt nicht wirklich so unterschiedlich sein. Drüber dann natürlich schon.
Zitat:warte bis ich mitkomme auf ausfahreten, dann muessen wir 2 gruppen machen fuer die bluemchenpfluecker (one und cooper) und die artgerechten (S und works).Ich stempel das jetzt mal als lustig gemeint ab

Zitat:Verstehe ich, da kaempfe ich an einer ganz anderen front, ich brauche den works als tauschobjekt um an das noch staerkere auto zu kommen.Ok, mein Beileid dazu

Zitat:Hmm, hat der noch einen?Was bietet dir dein Händler rabattmäßig so an? 10% sollten schon drin sein. Bei uns warens 14,5%
willy