02.01.2013, 00:38
Ich finde interessant, wie ganz offensichtlich meine Beiträge überflogen und dann zumindest nicht ganz korrekt wieder gegeben werden.
Xenon hat mich nicht überzeugt (<- da ist der Hauptsatz und was jetzt kommt, ist und bleibt der Nebensatz ->) und außerdem sind Xenon schwerer.
Aber omufflon jedes Mal, wenn ich irgendwo 5 Kg spare und es vielleicht sogar mehrfach schaffe, summiert sich das ... das ist ein Prinzip, das einleuchtet, wenn man es einmal verinnerlicht. 50 Kg mehr oder weniger machen einen sehr deutlich spürbaren Unterschied auf der Bremse und beim Gasgeben und auch in der Kurve ... teste das mal anhand einer Beifahrerin (einmal mit und einmal ohne).
Sowas kann man sehr weit spinnen... was wiegen Teppiche? Rücksitze? Reifen? Felgen? Da kommen schon ein paar Kilos zusammen, wenn man dann nochmal 5 Kg spart (mir im übrigen völlig egal ob es tatsächlich 5 Kg sind) und dafür auch noch 690 Euro spart (oder 6,68€/Monat) und dann noch nicht einmal davon überzeugt ist, dann ist das ein valides Argument (meiner Ansicht nach). Aber bitte meine Meinung auch wahrnehmen ... ich schreibe mehrfach, dass mich die MINI Xenons (noch) nicht wirklich überzeugt haben.
Im Moment ist mein Farbfavorit "White Silver metallic" mit rotem Dach und Spiegelkappen. Dies läßt sich nach Aussage vom Händler in seinem Bestellsystem auch so für den Hatch konfigurieren, allerdings ist der Konfigurator auf mini.de nicht dazu zu bewegen. Weil es dort aber beim Coupe geht hier ein Bild vom Coupe.
Im Moment habe ich eine starke Tendenz zum white silver metallic JCW mit roten Spiegelkappen und (jaja
) Xenon, dafür aber nach wie vor keine Eierwärmer und sportl. FW-Abstimmung schwanke ich noch.
Xenon hat mich nicht überzeugt (<- da ist der Hauptsatz und was jetzt kommt, ist und bleibt der Nebensatz ->) und außerdem sind Xenon schwerer.
Aber omufflon jedes Mal, wenn ich irgendwo 5 Kg spare und es vielleicht sogar mehrfach schaffe, summiert sich das ... das ist ein Prinzip, das einleuchtet, wenn man es einmal verinnerlicht. 50 Kg mehr oder weniger machen einen sehr deutlich spürbaren Unterschied auf der Bremse und beim Gasgeben und auch in der Kurve ... teste das mal anhand einer Beifahrerin (einmal mit und einmal ohne).
Sowas kann man sehr weit spinnen... was wiegen Teppiche? Rücksitze? Reifen? Felgen? Da kommen schon ein paar Kilos zusammen, wenn man dann nochmal 5 Kg spart (mir im übrigen völlig egal ob es tatsächlich 5 Kg sind) und dafür auch noch 690 Euro spart (oder 6,68€/Monat) und dann noch nicht einmal davon überzeugt ist, dann ist das ein valides Argument (meiner Ansicht nach). Aber bitte meine Meinung auch wahrnehmen ... ich schreibe mehrfach, dass mich die MINI Xenons (noch) nicht wirklich überzeugt haben.
Im Moment ist mein Farbfavorit "White Silver metallic" mit rotem Dach und Spiegelkappen. Dies läßt sich nach Aussage vom Händler in seinem Bestellsystem auch so für den Hatch konfigurieren, allerdings ist der Konfigurator auf mini.de nicht dazu zu bewegen. Weil es dort aber beim Coupe geht hier ein Bild vom Coupe.
Im Moment habe ich eine starke Tendenz zum white silver metallic JCW mit roten Spiegelkappen und (jaja
