31.05.2012, 20:08
Selbst der JCW ist "fertig" für die Rennstrecke. Nach zwei Stunden Hockenheimring kannst du noch nach Hause fahren und musst keine Angst haben, dass Reifen oder Bremsen am arsch sind.
Nur macht er zwei Stunden Spaß? Mir nicht. Die elektronische Sperre versagt und Reifen, sowie Bremsen werden unnötig belastet. Es ist also ein gezuppel an der Vorderachse.
Selbst Opel sieht ein, dass es ohne Sperre mit viel Leistung nicht funktionieren kann.
Aber wie du selbst sagst "Marketing". Der Mini verkauft sich in letzter Zeit hauptsächlich durch Marketing und das nicht gerade schlecht. Die Frage ist nur, ob man eine Käufergruppe verlieren möchte, die das Auto nicht nur wegen dem Lifestylefaktor kauft.
Der A1 Quattro ist ein Sondermodell und VW zeigt, dass sie auch Autos bauen können, die sich nicht abschalten müssen, wenn man gleichzeitig Bremse und Gas betätigt
Nur macht er zwei Stunden Spaß? Mir nicht. Die elektronische Sperre versagt und Reifen, sowie Bremsen werden unnötig belastet. Es ist also ein gezuppel an der Vorderachse.
Selbst Opel sieht ein, dass es ohne Sperre mit viel Leistung nicht funktionieren kann.
Aber wie du selbst sagst "Marketing". Der Mini verkauft sich in letzter Zeit hauptsächlich durch Marketing und das nicht gerade schlecht. Die Frage ist nur, ob man eine Käufergruppe verlieren möchte, die das Auto nicht nur wegen dem Lifestylefaktor kauft.
Der A1 Quattro ist ein Sondermodell und VW zeigt, dass sie auch Autos bauen können, die sich nicht abschalten müssen, wenn man gleichzeitig Bremse und Gas betätigt
