02.06.2012, 10:53
Moin Moin,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir einen R53 gekauft, mit Navi. Nun möchte ich dem kleinen eine Öltemperaturanzeige und eine Ladedruckanzeige gönnen.
Aber bei BMW gibt es mittlerweile die Konsole (TeileNr: 82940004581) nicht mehr einzeln zu kaufen, nur noch als gesamten Nachrüstsatz mit Öl und Batterieanzeige (TeileNr: 82940415253). Und die zu einem recht stolzen Preis. Zumal mich die Batterieanzeige eigentlich gar nicht interessiert.
Weiß jemand wo man sonst noch so eine Konsole herbekommen kann??
Alternativen wie am Drehzahlmesser geht nicht wegen dem MickyMaus problem
und A-Säule wegen Airbag nicht und die Lüftungsschächte würde ich schon gerne behalten...
Des Weiteren, welche Zusatzinstrumente könnt Ihr empfehlen? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich von den Raid-HP halten soll... die sehen teilweise so "billig" aus...
Und von VDO manche so "Altbacken"... Und bei VDO habe ich auch noch keine gescheiten Ladedruckanzeigen gefunden....
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!
Vielen Dank schon mal,
Ak
ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir einen R53 gekauft, mit Navi. Nun möchte ich dem kleinen eine Öltemperaturanzeige und eine Ladedruckanzeige gönnen.
Aber bei BMW gibt es mittlerweile die Konsole (TeileNr: 82940004581) nicht mehr einzeln zu kaufen, nur noch als gesamten Nachrüstsatz mit Öl und Batterieanzeige (TeileNr: 82940415253). Und die zu einem recht stolzen Preis. Zumal mich die Batterieanzeige eigentlich gar nicht interessiert.
Weiß jemand wo man sonst noch so eine Konsole herbekommen kann??
Alternativen wie am Drehzahlmesser geht nicht wegen dem MickyMaus problem

Des Weiteren, welche Zusatzinstrumente könnt Ihr empfehlen? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich von den Raid-HP halten soll... die sehen teilweise so "billig" aus...

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!
Vielen Dank schon mal,
Ak