03.06.2012, 19:43
benoe schrieb:Na ja im schlimmsten Fall könnte man ja das Kit mit ESD eintragen lassen, und danach nen anderen ESD verbauen, wenn der ne ABE hat dürfte das kein Problem sein eigentlich, aber das ist auch nur ne Mutmaßung!!
Ja dann hat sich das schon geklärt warum die das Emblem nicht verbauen konnten vorne, denn dort sind bei mir eben die Zusatzscheinwerfer, aber wie gesagt alle anderen haben es auch am unteren Grill, also hätten die einfach anrufen können und fragen können und ich hätte gesagt, dann bitte an den unteren Grill dran und fertigNa ja ich ruf nochmal an, wird sicher ne Möglichkeit geben sich zu einigen!
Und ich denk mal nicht, dass sie nicht wollten, denn sie haben mir ja eben auch das Cooper S Zeichen hinten weggemacht und das Works Emblem drauf gemacht wie beim echten Works, von dem her!
Na endlich haste das KIT, freut mich für dich...

Was mich aber wirklich erstaunt ist, dass dein alter Bastuck ESD leiser ist als der neuer KIT ESD. Leider wird er aber nicht viel lauter und daher gibt es nur eine Alternative. Der Werks Works ESD ist dann nochmals ein Quantensprung vom Sound her. Erst jetzt weiß ich wirklich was röhren, blubbern und knallen ist. Der KIT ESD kommt leider lange nicht an den Serien ESD der Works ran und erst jetzt bin total happy.

Also hab viel Spass mit deinem neuen MINI und lass es krachen...