05.06.2012, 16:40
Ja?
Ist mir jetzt nicht so bewusst. Vielleicht weil man dort aber auch recht früh mit Infos versorgt wird.
Da kann dann auch schon mal was daneben gehen..
Irgendwann hab ich hier irgendwo mal nen Artikel gelesen, in dem von den Alleinstellungsmerkmalen eines MINI gesprochen wurde, die "einzigartig und original sind". Diese sollten "immer" beibehalten werden und zum Markeneindruck von MINI werden.
Find ich nicht mehr wieder, aber aus dem "Gedächtnisprotokoll":
-gerades Dach (wurde jetzt beim Countryman und Coupé schon stark ausgereizt)
-Rad an jeder Ecke (bei den Erlkönigfotos des F56 bin ich mir da nicht mehr sicher, oder der Begriff "Ecke" ist sehr weit gefasst, nen Omnibus hat auch nen Rad an jeder Ecke, auch wenn der Überhang vorne und hinten mal gut und gerne 2m sind; sind halt große Ecken)
-Rücklichter als Insellösung (beim F56 ist damit dann wohl auch schluss)
-Center-Tacho (tja anscheinend auch vorbei, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
Ist mir jetzt nicht so bewusst. Vielleicht weil man dort aber auch recht früh mit Infos versorgt wird.
Da kann dann auch schon mal was daneben gehen..

Irgendwann hab ich hier irgendwo mal nen Artikel gelesen, in dem von den Alleinstellungsmerkmalen eines MINI gesprochen wurde, die "einzigartig und original sind". Diese sollten "immer" beibehalten werden und zum Markeneindruck von MINI werden.
Find ich nicht mehr wieder, aber aus dem "Gedächtnisprotokoll":
-gerades Dach (wurde jetzt beim Countryman und Coupé schon stark ausgereizt)
-Rad an jeder Ecke (bei den Erlkönigfotos des F56 bin ich mir da nicht mehr sicher, oder der Begriff "Ecke" ist sehr weit gefasst, nen Omnibus hat auch nen Rad an jeder Ecke, auch wenn der Überhang vorne und hinten mal gut und gerne 2m sind; sind halt große Ecken)
-Rücklichter als Insellösung (beim F56 ist damit dann wohl auch schluss)
-Center-Tacho (tja anscheinend auch vorbei, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)