06.06.2012, 09:51
Worksdriver schrieb:Hallo,
Seit letzter Woche habe ich an meinem JCW den Akrapovic ESD mit den hübschen Carbon Endrohren und wollte mal bescheid geben wie sich das so anlässt.
Der Sound ist etwas besser geworden (nur ESD), etwas bassiger, wärmer und sonorer - und Supermegageil (mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr)!
Werde diese Woche noch auf den Prüfstand gehen und Leistungsmessung machen.
Optimal ist dass der ESD mit TÜV ist, dh. die eg ABE nr. ist aufgelasert, (für Cooper S und JCW). Deshalb wirds für die laute Lösung auch keine Probleme geben. Die Anlage ist Top-verarbeitet, ebenso die Carbon-Endrohre die jetzt mein besonderer Stolz sind.
Im Vergleich zu anderen Anlagen ist der Preis für den ESD mit den (wirklich teuer verarbeiteten Endrohren) OK = 460,- € und für die Endrohre nochmal 460,-€ die gibts übrigens auch in Titan. Ich mach auch bald ein Video!
Von welchem Hersteller ist das VSD Ersatzrohr? Können wir uns mal in München treffen? Hab nur die Akrapovic DP mit dem Delete-R drin und Works Original Anlage.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung