06.06.2012, 10:52
Vielen dank für eurere Feedbacks 
Mit dem knallen und blubber bin ich schon mal ganz happy das das beim AUT auch funktioniert. Das ob meine Frau fahren darf ist immer so ein Ding
, ich fahre das Auto 95% und sie die anderen 5, aber das muss ich auch einkalkulieren. Dann kann ich gleich denn service XL abschließen, damit ist der garantierte kupplungsdefekt vorprogrammiert und Angesichert. Sollte ich für MAN gehen.
Wir fahren im Moment einen cooper mit AUT, bj Nov 05. Eine zeitlang dachte ich das das Getriebe kaput ist, was er auf der S.Autobahn auch nicht klar kam mit der schalt Frequenz. Irgendwie hat sich das Problem gelöst, fragt aber nicht wie, bin eine Woche mal längere Stücke gefahren auf der S.Autobahn
Ich lese bei euch auch raus das ihr viel mit den schaltwippen schaltet, jetzt wurde ich mir lieber das Soda yours Lenkrad bestellen wollen, weil es besser zur farbkombi passt. Da gibt es aber keine schaltwippen dran, findet ihr es absolut für notwendig die AUT manuel zuschalten? Oder kann sich dieses nervöse verhalten der Schaltung ändern nach geraume einfahrzeit?

Mit dem knallen und blubber bin ich schon mal ganz happy das das beim AUT auch funktioniert. Das ob meine Frau fahren darf ist immer so ein Ding

Wir fahren im Moment einen cooper mit AUT, bj Nov 05. Eine zeitlang dachte ich das das Getriebe kaput ist, was er auf der S.Autobahn auch nicht klar kam mit der schalt Frequenz. Irgendwie hat sich das Problem gelöst, fragt aber nicht wie, bin eine Woche mal längere Stücke gefahren auf der S.Autobahn

Ich lese bei euch auch raus das ihr viel mit den schaltwippen schaltet, jetzt wurde ich mir lieber das Soda yours Lenkrad bestellen wollen, weil es besser zur farbkombi passt. Da gibt es aber keine schaltwippen dran, findet ihr es absolut für notwendig die AUT manuel zuschalten? Oder kann sich dieses nervöse verhalten der Schaltung ändern nach geraume einfahrzeit?



