06.06.2012, 18:52
Hallo,
ja das war ich. Trotz PUMA Versuch war die Freude von kurzer Dauer. Beim ersten guten Regenguß kam die berühmte Fehlermeldung erneut. Da ich nicht abschätzen konnte, mir auch niemand sagen konnte woran es liegt, habe ich den Countryman auf einen schönen schicken BMW eingetauscht.
Ist alles sehr, sehr fair abgelaufen.
Großen Lob hier an meinen Händler, der mir sehr entgegenkam.
Die wirkliche Leistungsfähigkeit, Service und Kundenfreundlichkeit wird erst bewiesen, wenn es ernste Probleme gibt.
Mein Dealer hat es bewiesen: Er kann es !
Gruss
Wendelina
ja das war ich. Trotz PUMA Versuch war die Freude von kurzer Dauer. Beim ersten guten Regenguß kam die berühmte Fehlermeldung erneut. Da ich nicht abschätzen konnte, mir auch niemand sagen konnte woran es liegt, habe ich den Countryman auf einen schönen schicken BMW eingetauscht.
Ist alles sehr, sehr fair abgelaufen.
Großen Lob hier an meinen Händler, der mir sehr entgegenkam.
Die wirkliche Leistungsfähigkeit, Service und Kundenfreundlichkeit wird erst bewiesen, wenn es ernste Probleme gibt.
Mein Dealer hat es bewiesen: Er kann es !

Gruss
Wendelina
Skullz101 schrieb:Oha, Xxxxxxxxx hat sich also mit dem Händler geeinigt und den MINI gegen einen BMW getauscht.
Schade, dass der Fehler nicht unter Kontrolle zu bekommen ist.
Ich habe demnächst den nächsten Termin. Dieses Mal soll es nicht nur ein Software-Update geben