07.06.2012, 21:07
Hoch hol, gibts hier was neues!!
Will das Ergebniss sehen
Will das Ergebniss sehen

bighit3 schrieb:Hi! Genau das ist ja auch mein Problem. Mein Emblem war verbogen und konnte es nicht mehr zurecht biegen.
Ich habe 4 Möglichkeiten mein Problem zu lösen:
- Airbag mit Reißnaht beziehen zu lassen, will eh mein Lenkrad beziehen lassen
- Aufkleber darüber. Ich habe John cooper works Aufkleber bei Ebay England gefunden und ihn gefragt ob er die auch in 100mm herstellen kann und er hat Sie dann in sein Sortiment aufgenommen.
Es sind eigentlich Aufkleber für Felgennaben. Also dicker als normale Aufkleber. Ich hoffe man kann sie wegen der Wölbung des Airbags verkleben. Vielleicht ein wenig mit dem Föhn warm machen.
Ebay 160592336478
Ob das gescheit aussieht, keine Ahnung aber probieren kann man es ja
Bestell dir mal keinen, wenn es funktioniert und gescheit aussieht schick ich dir einen wenn ich sie bekomme, sind ja vier.
- Das Emblem habe ich schon entfernt. Lass es lieber erstmal am Airbag bis wir ne Lösung gefunden haben. Sieht nicht so toll aus wenn es fehlt. Das Emblem hat Nasen dran die dann zur Befestigung unter der Plastikabdeckung verbogen sind. Da du das Plastikteil nicht ab bekommst ist eine orginale Befestigung nicht mehr möglich. Die einzigste Möglichkeit ist ein Emblem eines defekten Airbags besorgen. und aufkleben.
- Das Loch mit Kunststoffspachtel zu spachteln und lackieren, was ich aber am wenigsten bevorzuge
Am besten du wartest mal, ich habe mir schon Aufkleber und Emblem bestellt und dann sag ich dir die beste Lösung, kann aber 1-2 Wochen dauern(Ebay England). Gruß Andreas