07.06.2012, 21:30
ich hatte die letzten 4 jahre eine A klasse , die war vom platze her einzigartig aber die geräusche und das fahrverhalten hatte ich bald satt und nach einigen reparaturen bin ich einen mini gefahren und war begeistert , der normale mini oder cabrio schauen gut aus , sind mir aber zu klein , am clubman gefällt mir einfach alles , die splittüre , die beiden hinterne türen , der längere radstand , einfach ein mini den man für mehr gebrauchen kann, im normalen mini hätten wir beim wegfahren zu wenig platz , im clubman ist doch mehr platz und der fährt sich auch echt gut.
ich hab mir 3 clubman abgeschaut , die ersten 2 waren zu schnell weg , der 3te war ein cooper S der mir zu stark ist und ich brauche keine 174 ps , die 108 ps reichen voll aus .
den clubbi kann ich sanft und sparsam und flott und spritzig fahren beides macht spass.
ich hab mir 3 clubman abgeschaut , die ersten 2 waren zu schnell weg , der 3te war ein cooper S der mir zu stark ist und ich brauche keine 174 ps , die 108 ps reichen voll aus .
den clubbi kann ich sanft und sparsam und flott und spritzig fahren beides macht spass.