07.06.2012, 21:42
Oberon schrieb:Was du schreibst ist richtig, aber auch nur eine Seite der Medailie....
Es werden immer wieder sicherheitsrelevante Teile eingestellt, wie etwa Fahrwerke und Bremsen, die aber in einem schlimmen Zustand sind. Etwa komplett verrostete Federn oder gerissene Scheiben.
Weist man dann auf solche Dinge hin kommt auch hier irgendein Mod mit der Brechstange und kackt (tut mir leid, aber anders kann man das nicht beschreiben) dich an wenn du andere (unbedarfte) vor solchen Teilen warnen möchtest... Das soll dann auch eine Preisdiskussion sein.
Unterm Strich sind Preisdiskussionen natürlich unnötig, und an technisch einwandfreien Produkten muss auch niemand meckern. Und da sind auch die Mods gefragt. Auch gefragt sind sie aber wenn Teile angeboten werden die technisch nicht mehr fit sind.
Na ich weiss nicht , da möchte ich den Job aber nicht machen.
Wenn einer Schrott verkauft , ist das Betrug , wenn er nicht im Verkaufstext explizit darauf hin weist.
Ich bin da für meine Lösung.
Falls jemand reingelegt wird , sollt der hier einen Thread platzieren
( Member xxxx verkauft nur Schrott o.ä. ) das ist viel wirkungsvoller.
Antworten und Ergänzungen kann nur der Verkaufende plazieren.
Kundenkontakte nur PN / mail.
Wenn ich z.B einen R50 verkaufen wollte und ein nicht Kaufinteressierter käme dazu , und merkt an " Da gehen ja immer die Getriebe kaputt" den würde ich aber... mehrfach ... hallo

Das meinte ich.