08.06.2012, 09:08
YoYoFreakCJ schrieb:Spoiler?? Welcher Spoiler?? Der der auf dem bigblogg gezeigt wurde? Ich hab den auf mini.de noch nicht gesehen, hab am Dienstag glaub ich das letzte Mal geschaut. Sonst hätt ich den auch schon zumindest hoch oben auf meiner Liste angesetzt.
Wie willst ihn denn lackieren? Kommt der nicht in Schwarz?
Ich will Antworten!
Du willst doch nur ein Treffen um mit dem Spoiler zu posen.In ein paar Wochen kann ich auch mal wieder etwas Neues vorzeigen. Vorausgesetzt es findet sich eine Firma für 3D-Druck die meine Anfragen nicht ignoriert.
Aber mal im Ernst: die nächsten paar Wochenenden sind bei mir schlecht, da der Umzug ansteht, kein Scheiß! Bad ist angeblich schon fertig (konnte ich durch's Fenster nicht sehen), die Wände sind tapeziert und gestrichen, die Decke ist verputzt und gestrichen, der alte Boden ist raus und neuer Laminat drin. Es fehlt noch die Küche, dann ist Umzug angesagt!Die soll nächste Woche geliefert werden. Also muss ich jetzt auch mal mit Möbel suchen anfangen.
Schau mal beim Raal , da sind mehrere Bilder drin

Der Spoiler kommt grundiert und muss noch lackiert werden , Farbe wird midnigt black , rot ist mir zu heftig !
Hab ihn am Mittwoch bestellt

Die Heckscheibe wird auch noch rabenschwarz foliert , in der Hoffnung , er bekommts hin

@ Flo --> KW kommt auch noch , wäre eigentlich wichtiger ,wenn ich mit dir unterwegs bin , aber Rom haben se auch net an einem Tag gebaut

Posen ?

Wenn ich dein Bad gemacht hätte , wärst schon lange eingezogen