08.06.2012, 09:22
coupe58 schrieb:Schau mal beim Raal , da sind mehrere Bilder drin
Der Spoiler kommt grundiert und muss noch lackiert werden , Farbe wird midnigt black , rot ist mir zu heftig !
Hab ihn am Mittwoch bestellt
Die Heckscheibe wird auch noch rabenschwarz foliert , in der Hoffnung , er bekommts hin
@ Flo --> KW kommt auch noch , wäre eigentlich wichtiger ,wenn ich mit dir unterwegs bin , aber Rom haben se auch net an einem Tag gebaut
Posen ?Haben wir das nötig
Wenn ich dein Bad gemacht hätte , wärst schon lange eingezogen
Die Bilder hab ich gesehen, aber hab gedacht die seien nur vom Prototypen. Mein Service-Berater sollte mich nachher zurückrufen, dann frag ich ihn mal was man da machen kann.

Hättest mal lieber mein Bad gemacht. Gib dir das mal: der Bauleiter hat dem Installateur einen anderen Plan gegeben wie dem Stuckateur, und das fiel erst auf als es zu spät war. Ist das nicht professionell? Zum Glück haben sie eine Lösung gefunden ohne es umbauen zu müssen, deshalb soll mich das nicht weiter stören. Es ist als würden sie sich richtig anstrengen die Sachen zu verkacken. Ich warte nur noch drauf dass die falsche Küche eingebaut wird, oder sie plötzlich an der Decke hängt..
Und nein, posen haben wir natürlich nicht nötig. Aber nur weil man kann aber es nicht muss heißt es nicht dass man es nicht trotzdem tut.