09.06.2012, 12:48
Kralli schrieb:Na klar wird da oft geschönt und übertrieben, ist halt alles subjektiv! Das macht aber doch überhaupt nichts.Wir reden hier von einem PS- und Drehmomentverlauf, der jedem, der versteht das zu lesen, um einiges mehr sagt als irgendwelche Zehntelsekundenwerte oder Aussagen wie "geht jetzt ab wie Luzi"
Wer Autozeitschriften kauft und Fahrberichte liest, bekommt doch auch nichts anderes als Subjektivität (vom Redakteur und von den finanzierenden Fahrzeugherstellern). Und die vermeintlich objektiven Messwerte sagen doch für die Praxis fast nichts aus. Was sind schon 2 oder 3 Zehntelsekunden, die haben doch im Alltag überhaupt keine Relevanz. Klar, eine grobe Orientierungshilfe geben sie, aber ansonsten sind sie irrelevant.
Ich heirate doch keine Frau wegen irgendwelcher Messwerte (auch wenn sie meinen Hormonen noch so verlockend erscheinen).
Entscheidend ist doch das Zusammenleben und da nützt eine Körbchengröße DD gar nichts, wenn mir die Trägerin permanent auf die Nerven geht!

Wenn Euch allerdings an halbwegs objektiven Maßstäben nichts liegen sollte, schön, für mich ist's eh nicht relevant und ich werde hier deshalb dazu auch nichts mehr schreiben.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett