12.06.2012, 01:27
Vanquish schrieb:Auch die Entscheidung zwischen S und SD erschließt sich mir nicht. Spaßwürfel mit Funfaktor und Ölbrenner mit Nervsound...Die frage quaelt aber viele...
sparsamkeit und drehmoment sind schon eine gute kombination. Leider ist der diesel etwas schwach, der aufpreis von 1000EUR kommt dazu und ja der sound ist halt nicht da. Das stimmt...
Zitat:Dann lieber warten auf den ökologisch korrekten JCW.Wird nicht gehen, meine leasing uebergabe zwingt mich zwar nicht wirklich zu einem direktem nachfolger, das erleichtet aber vieles.
Zitat:BTW, der JCW dürfte am Wertstabilsten von allen Mini-Modellen sein, den werde ich auch aus 2. Hand bestens los, vor Allem mit der Ausstattung.was fuer ein cabrio faehrst du denn noch?
Preisvorteil interessiert mich wenig, ich wollte den Mini nur gern noch im Rest-Sommer bewegen, trotz vorhandenem Cabrio.
Zitat:Den Sommer mit Grübeln zu verbringen ist irgendwie nicht das Gelbe vom Ei.
Das nicht, autos aussuchen macht aber schon spass und ich bin halt auch nicht sehr festgelegt. Das mir jetzt mitten in der entscheidungsfindung der JCW weggebrochen ist ist natuerlich ungeschickt.
Aber entweder ich finde eine loesung, oder bestelle dann winter den JCW fuer sozusagen naechstes jahr. Das waere nicht die allerschlechteste loesung. Ich kann also nur gewinnen.

willy