13.06.2012, 16:56
Royal-Denmark schrieb:Kurze Frage: Sollte man die Streben eher später beim Einbau so einstellen dass sie die Dome ein wenig "auseinanderdrücken",
oder eher so verstellen dass sie ein wenig "ziehen" (Beim drehen der Dom-Halter im Verh. zur Strebe kann man ja die Länge
ein wenig verändern, bzw. länger oder kürzer machen) ?
Das Fahrzeug auf ebener Fläche in "Null- oder Neutralstellung", Lenkung gerade, abstellen. Dann die Domstrebe einbauen und alles festziehen. Wenn das irgendwo hindrückt oder zieht, veränderst Du ja die Achsgeometrie und eine Achsvermessung wäre nötig (theoretisch, denn sooooviel würdest Du ja nicht verändern)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de