13.06.2012, 20:15
Am Routenpunkt 36, wird es wie angekündigt einen Imbiss geben.
Der Imbiss beinhaltet hausgemachte Grillware wie Steaks und Wurst und was so dazugehört.
Die Dauer der Grillerei erstreckt sich von der Ankunft bis zur Weiterfahrt.
Die sich dadurch ergebenden Freiräume kann jeder ganz individuell für sich nutzen.
Der Verzehr wird vor Ort konsumabhängig berechnet.
------------------------------------------Stunden später
------------------------------------------------
Die Abendkarte:
Die Vorspeise:
- Boullion vom Bauernrind: Kräftige klare Rindssuppe mit Fleisch,Gemüse,Butter-Griesnocke und Carpaccioscheibe
Der Hauptgang, hier besteht die Qual der Wahl:
- HG 1. Sauerbraten vom Weideochsen 5 Tage gebeizt, langsam geshmort nun ist er zart - dazu Apfelrotkohl und unsere hausgemachten Kartoffelklöse
- HG 2. Kabeljaufilet auf Kartoffel-Lauch Creme umsspült von Chorizosauce
- HG 3 Maispoulardenbrust surpreme garniert mit Grillgemüse und gratinierten Polentatalern
Der Nachtisch, auch Kompott genannt:
- Panna Cotta Törtchen in französischem Biskuit und Beerengrütze
Der Preis für das Menü beträgt 25,- pro Person.
Für Kinder gibt es natürlich die Möglichkeit sich tagesabhängig vor Ort für Alternativen zu entscheiden.
Der Verzehr wird vor Ort abgerechnet.
Wenn jemand fleischlos oder gänzlich ohne tierische Bestandteile dinnieren möchte, dann bitte ich um eine kurze Info via PN.
Bitte lasst mich bis Mittwoch 20.06.2012 via PN wissen, für welchen Hauptgang ihr euch gönnen wollt. Bitte verwendet im Betreff "Erzgebirgstour -Menüauswahl".
Der Imbiss beinhaltet hausgemachte Grillware wie Steaks und Wurst und was so dazugehört.
Die Dauer der Grillerei erstreckt sich von der Ankunft bis zur Weiterfahrt.
Die sich dadurch ergebenden Freiräume kann jeder ganz individuell für sich nutzen.
Der Verzehr wird vor Ort konsumabhängig berechnet.
------------------------------------------Stunden später

Die Abendkarte:
Die Vorspeise:
- Boullion vom Bauernrind: Kräftige klare Rindssuppe mit Fleisch,Gemüse,Butter-Griesnocke und Carpaccioscheibe
Der Hauptgang, hier besteht die Qual der Wahl:
- HG 1. Sauerbraten vom Weideochsen 5 Tage gebeizt, langsam geshmort nun ist er zart - dazu Apfelrotkohl und unsere hausgemachten Kartoffelklöse
- HG 2. Kabeljaufilet auf Kartoffel-Lauch Creme umsspült von Chorizosauce
- HG 3 Maispoulardenbrust surpreme garniert mit Grillgemüse und gratinierten Polentatalern
Der Nachtisch, auch Kompott genannt:
- Panna Cotta Törtchen in französischem Biskuit und Beerengrütze
Der Preis für das Menü beträgt 25,- pro Person.
Für Kinder gibt es natürlich die Möglichkeit sich tagesabhängig vor Ort für Alternativen zu entscheiden.
Der Verzehr wird vor Ort abgerechnet.
Wenn jemand fleischlos oder gänzlich ohne tierische Bestandteile dinnieren möchte, dann bitte ich um eine kurze Info via PN.
Bitte lasst mich bis Mittwoch 20.06.2012 via PN wissen, für welchen Hauptgang ihr euch gönnen wollt. Bitte verwendet im Betreff "Erzgebirgstour -Menüauswahl".
![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)