16.01.2005, 18:28
Servus 
Sodele, ich bin dann auch mal wieder zurück von dem Treffen
Musste mich erst mal von der After-Show Party etwas erholen,
die wir gemacht hatten in Kelkheim
Wegen dem Treffen in Dieburg, daß fand ich auf jeden fall schon mal klasse, dafür das es mein erstes Treffen war, aber etwas blöd fand ich etwas die "Grüppchen-Bildung", oder saß ich einfach nur am falschen Tisch mit den falschen leuten zusammen ?
Vielleicht lag es ja aber auch daran, daß ich bei der "Zu Spät kommer Truppe" mit dabei war
Wie auch immer, es war auf jeden fall ganz nett, und beim nächsten Treffen wäre ich sicherlich auch wieder mit dabei
Das einzig blöde, daß ich auf dem Weg zum Treffen nen kleinen Steinschlag in die Windschutzscheibe bekommen hatte, aber ich denke das wird auch nicht der letzte gewesen sein 
@Maxi, Linda, Oli, Kristopher
die After-Show Party hatte mir auf jeden fall sehr gefallen, nur schade das die Zeit viel zu schnell vorbei ging
@GoldenMini, da hast Du wirklich im nachhinein noch was verpasst
@Kris,
Dein S geht ja wirklich ab wie schmitz katze, aber dafür habe ich die schöneren Xenons bei mir verbaut *gg*
@Oli,
ich habe eben nochmal bei mir in der Garage genauer geschaut, und noch einen Steinschlag in meinem MINI gefunden
Ansonsten wünsche ich auch allen
einen schönen Sonntag Abend noch...

Sodele, ich bin dann auch mal wieder zurück von dem Treffen

Musste mich erst mal von der After-Show Party etwas erholen,
die wir gemacht hatten in Kelkheim

Wegen dem Treffen in Dieburg, daß fand ich auf jeden fall schon mal klasse, dafür das es mein erstes Treffen war, aber etwas blöd fand ich etwas die "Grüppchen-Bildung", oder saß ich einfach nur am falschen Tisch mit den falschen leuten zusammen ?

Vielleicht lag es ja aber auch daran, daß ich bei der "Zu Spät kommer Truppe" mit dabei war

Wie auch immer, es war auf jeden fall ganz nett, und beim nächsten Treffen wäre ich sicherlich auch wieder mit dabei

@Maxi, Linda, Oli, Kristopher
die After-Show Party hatte mir auf jeden fall sehr gefallen, nur schade das die Zeit viel zu schnell vorbei ging

@GoldenMini, da hast Du wirklich im nachhinein noch was verpasst

@Kris,
Dein S geht ja wirklich ab wie schmitz katze, aber dafür habe ich die schöneren Xenons bei mir verbaut *gg*
@Oli,
ich habe eben nochmal bei mir in der Garage genauer geschaut, und noch einen Steinschlag in meinem MINI gefunden

Ansonsten wünsche ich auch allen
einen schönen Sonntag Abend noch...