14.06.2012, 08:45
Schaut aus als sei das ganze recht aufwendig...
Für das Teil auf der BFS glaube ich folgende Schraubpunkte ausgemacht zu haben, wobei ich bislang noch nicht demontiert habe:
2 von unten aus Handschuhfach nach oben
1 hinter dem rechten Lüftungsaustritt
1 hinter dem Lüftungsaustritt neben Tacho
1 unterhalb Tacho
Wenn ich das richtig sehe, müssen damit vorher raus:
Dekorleisten damit dei Blende um den Tacho raus bringst.
Auch das CD-Laufwerk bzw. die Blende drüber zur Tachoblende hin muss raus (geschraubt), dafür müssen die seitlichen Blenden vorm Luftaustritt Klima/Heizung raus (nur gesteckt)
Die Blende der rechten Lüftungsdüse, wobei die von oben auch geschruabt ist und damit dann auch die A-Säule raus muss.
Bin jetzt auch bissl überrascht...in der Zeit war ein R53 ja fast komplett zerlegt
Für das Teil auf der BFS glaube ich folgende Schraubpunkte ausgemacht zu haben, wobei ich bislang noch nicht demontiert habe:
2 von unten aus Handschuhfach nach oben
1 hinter dem rechten Lüftungsaustritt
1 hinter dem Lüftungsaustritt neben Tacho
1 unterhalb Tacho
Wenn ich das richtig sehe, müssen damit vorher raus:
Dekorleisten damit dei Blende um den Tacho raus bringst.
Auch das CD-Laufwerk bzw. die Blende drüber zur Tachoblende hin muss raus (geschraubt), dafür müssen die seitlichen Blenden vorm Luftaustritt Klima/Heizung raus (nur gesteckt)
Die Blende der rechten Lüftungsdüse, wobei die von oben auch geschruabt ist und damit dann auch die A-Säule raus muss.
Bin jetzt auch bissl überrascht...in der Zeit war ein R53 ja fast komplett zerlegt