05.06.2013, 20:55
evomann schrieb:moin, moin....
Jujiii, Du hast "Haare" auf den Zähnen (positiv gesehen). Bloß nicht nachgeben, ich habe in meinem Mini-Leben (Cooper S) auch schon einiges bei unseremerlebt. Wenn die sehen, Du hast keine Ahnung von Autos, erzählen Sie Dir alles und der Kunde nickt dazu. Sie sind nicht alle unfähig, aber die meisten. Wenn ich bei meinem
bin und muss denen erklären wo der Fehler ist, frage ich mich ob ich im falschen Film bin. Der Service hier ist Sau mieserabel, ich muss nur solange noch durchhalten wie die Garantie dauert, dann kann ich wieder selber Schrauben.
Die nächste Niederlassung, in der man mich angemessen und umsichtig behandelt, ist 30km weg ( in Hannover, alle hin da, super Service!!!!). Mit einem derart auslaufenden Kühler war das nicht mehr zu schaffen!! Jedenfalls haben wir hier im Kreis nur einen BMW Freund, der das schamlos ausnutzt. Das kann so nicht weitergehen!
Also eher Werkstatt zur RECHENSCHAFFT ziehen als Kulanz versuchen?