15.06.2012, 09:17
Hallo zusammen,
ich heiße Sebastian und bin seit letzten Freitag Mini-Fahrer.
Der Wunsch eines Minis (damals noch ein Hatch) wurde schon vor einigen Jahren geboren.
Zu diesem Zeitpunkt war das Mini Smile im Angebot und das war schon zu überlegen, aber leider noch zu teuer... da konnte selbst die sagenhafte Probefahrt nichts helfen
So entschied ich mich für einen Smart for Four (Jetzt nicht schlagen).
Seit dem bin ich noch ein paar Mal umgestiegen (Eos, For Two, SLK) und jetzt beim Clubbi.
Der Clubbi deshalb, da wir jetzt im Oktober Nachwuchs bekommen und der SLK einfach zu klein wird
Oh wie schade 
Ich bin wirklich begeistert vom Auto und bin gespannt wie lange ich noch begeistert bleibe.
Zu meiner Person: 30 / bis 7.7. unverheiratet / Wohnhaft in Stg-Vaihingen / Ing.@DAI (was das mit BMW nicht einfach machen wird) / immer der Klassenclown also nicht erschrecken lassen
Ach ja: Meine Verlobte und ich streiten uns seit Freitag immer, wer mit dem Roadster fahren MUSS, hihihi!
Das Fahrzeug:
Mini Cooper Clubmann / Pepper White / Chrome Ext. / SHD / und kleine Extras
Zu den ToDos:
- Kriegsbemalung auf der MH (1Streifen/2Streifen, alles noch offen)
- Die 5-Star-Spoke müssen in schwarz
- Cuttles
- Chrome Int.
- Fi**-Folie hinten rein wegen dem Nachwuchs
- Hifi-Update (wie, da muss ich mich bei Euch noch schlau machen)
- Union Jack... überall
Mein Traummini wäre ja der aus Austin Powers 3.
ich heiße Sebastian und bin seit letzten Freitag Mini-Fahrer.
Der Wunsch eines Minis (damals noch ein Hatch) wurde schon vor einigen Jahren geboren.
Zu diesem Zeitpunkt war das Mini Smile im Angebot und das war schon zu überlegen, aber leider noch zu teuer... da konnte selbst die sagenhafte Probefahrt nichts helfen

So entschied ich mich für einen Smart for Four (Jetzt nicht schlagen).
Seit dem bin ich noch ein paar Mal umgestiegen (Eos, For Two, SLK) und jetzt beim Clubbi.
Der Clubbi deshalb, da wir jetzt im Oktober Nachwuchs bekommen und der SLK einfach zu klein wird

Ich bin wirklich begeistert vom Auto und bin gespannt wie lange ich noch begeistert bleibe.
Zu meiner Person: 30 / bis 7.7. unverheiratet / Wohnhaft in Stg-Vaihingen / Ing.@DAI (was das mit BMW nicht einfach machen wird) / immer der Klassenclown also nicht erschrecken lassen

Ach ja: Meine Verlobte und ich streiten uns seit Freitag immer, wer mit dem Roadster fahren MUSS, hihihi!
Das Fahrzeug:
Mini Cooper Clubmann / Pepper White / Chrome Ext. / SHD / und kleine Extras
Zu den ToDos:
- Kriegsbemalung auf der MH (1Streifen/2Streifen, alles noch offen)
- Die 5-Star-Spoke müssen in schwarz
- Cuttles
- Chrome Int.
- Fi**-Folie hinten rein wegen dem Nachwuchs
- Hifi-Update (wie, da muss ich mich bei Euch noch schlau machen)
- Union Jack... überall

Mein Traummini wäre ja der aus Austin Powers 3.