15.06.2012, 12:55
Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Mini das große Navi - somit ist die Lösung, Zusatzinstrumente links und rechts von der Drehzahlanzeige nicht möglich bzw. dann nicht mehr einsehbar.
Meine Überlegung war deshalb, die Gitter oben am Amaturenbrett zu entfernen und stattdessen 3 Halter für Zusatzinstrumente (AGT, Ladedruck um Öldruck) anzubringen. Das ganze mit GfK- Matten zu "verschönern" und dann zu lackieren.
Hat das schon jemand gemacht?
Lg
ich habe in meinem Mini das große Navi - somit ist die Lösung, Zusatzinstrumente links und rechts von der Drehzahlanzeige nicht möglich bzw. dann nicht mehr einsehbar.
Meine Überlegung war deshalb, die Gitter oben am Amaturenbrett zu entfernen und stattdessen 3 Halter für Zusatzinstrumente (AGT, Ladedruck um Öldruck) anzubringen. Das ganze mit GfK- Matten zu "verschönern" und dann zu lackieren.
Hat das schon jemand gemacht?
Lg
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!