17.06.2012, 11:58
Soooo. Nach einer eher beschränkten Zeit im Forum bin ich wieder aktiv am lesen und über ein paar kleien Veränderungen am nachdenken. Geht viel leichter, wenn man die Bachelorarbeit am Donnerstag abgegeben hat und der Titel "Online-Journalistin B.A." nicht mehr weit weg ist 
Ich bin so froh, dass ich den Schlumpf in der Zeit hatte. Hat mir immer wieder (auch in Panikattacken nicht fertig zu werden
) oder leicht nervlichen Zusammenbrüchen mit meinem Thema ein Lachen aufs Gesicht gezaubert und mir die ein oder andere Ausfahrt zum Kopf-frei-kriegen beschert.
Ich möchte als nun gerne mein Chrom-Grill tauschen gegen einen Wabengrill. Hab auch glaubich schon den richtigen gefunden.
Stimmt das, dass für ein Cooper der "JCW for Cooper" aus dem Aeropaket die beste und einfachste Wahl zum ummontieren ist?
LG; Lena

Ich bin so froh, dass ich den Schlumpf in der Zeit hatte. Hat mir immer wieder (auch in Panikattacken nicht fertig zu werden

Ich möchte als nun gerne mein Chrom-Grill tauschen gegen einen Wabengrill. Hab auch glaubich schon den richtigen gefunden.
Stimmt das, dass für ein Cooper der "JCW for Cooper" aus dem Aeropaket die beste und einfachste Wahl zum ummontieren ist?
LG; Lena