18.06.2012, 12:33
Hallo und danke für die vielen und schnellen Antworten. Eigentlich sind meine Fragen damit auch beantwortet. Eine akute Entscheidung steht ja nicht an, jetzt muss erstmal der MINI gekauft und da sein, dann überwiegt erstmal die allgemeine Begeisterung und dann sieht man, wie gut oder schlecht man mit dem ja auch gar nicht sooo schlechten Klang des MINI Boost zurecht kommt. Ich bin nur von einer sehr guten Anlage (240 W) in meinem bisherigen Wagen verwöhnt, deshalb meine "vorsorgliche" Neugierde ...
Eine neue Frage ist aber gestern doch noch aufgetaucht: da habe ich in einem nagelneuen MINI erstmals das Basis-Radio, also nicht das MINI Boost, gehört und fand den Klang deutlich schlechter als beim Boost. Gibt es da einen Klangunterschied? Laut Prospekten ja nicht, laut meinen Ohren aber schon ...
Eine neue Frage ist aber gestern doch noch aufgetaucht: da habe ich in einem nagelneuen MINI erstmals das Basis-Radio, also nicht das MINI Boost, gehört und fand den Klang deutlich schlechter als beim Boost. Gibt es da einen Klangunterschied? Laut Prospekten ja nicht, laut meinen Ohren aber schon ...