18.06.2012, 21:11
Schrauber schrieb:Dann halt dich mit dem MINI etwas zurück, da hat schon der ein oder andere seine Bremsen aufgeraucht, von den Reifen ganz zu schweigen. wenn dein Leasing MINI zurück zum Händler kommt, wird er von den DEKRA Ingenieuren extrem begutachtet! Da gibt es für einige Kunden unliebsame Überraschungen der finanziellen ArtAngst machen gilt nicht!

Ich fahre auch nicht mit dem mini, der R60 taugt mir nicht dafuer und den roadster unterschreibe ich erst morgen bevor ich dahinfahre.

Trotzdem werde ich mein haupt augenmerk auf die leitplanken legen.

Zitat:Wochentags gehen brave MINI Fahrer arbeiten, da werden nicht viele mitkommen könnenachso, man kann sich doch frei nehmen...![]()
Zitat:Trotzdem viel Spaß, ich war mehr auf der anderen Straßenseite bei den Karts, 24h Rennen usw.
Da warst du natuerlich das dickschiff mit dem mini, stimmts?

Ich bin schon sehr gespannt auf die strecke, wenn das gut wird kann man ja oefter mal hinfahren. Obwohl ich gestern auch in doelln war, dort ist auch eine rennstrecke. Ich habe aber keine weiteren informationen wer da drauf darf und so weiter.
Ich muss auf jeden fall bischen ueben weil ich im spaetsommer dann doch zum ersten mal auf die nordschleife will. Einmal im leben muss das sein und ich habe jetzt schon angst.
willy