20.06.2012, 23:09
Nach einem nächtlichen Treffen mit einem E46 330i auf freier und offener AB mit meinem MCS, bin ich der Meinung daß es absolut möglich ist. Wir hatten es wohl beide ziemlich eilig. Es war zu keiner Zeit ein Problem mit dem Sechsender mitzuhalten und wir hatten über 100 km einen "Parallelflug".
Ich kann aber natürlich nicht beurteilen, ob der seine Maschine wirklich zum äußersten gebracht hat. Es sah allerdings sehr bemüht aus und hörte sich auch so an.
Als ich meine Ausfahrt nehmen mußte hat der flotte BMW-Fahrer den Abschieds-Gruß jedenfalls nicht erwiedert. Scheinbar war er nicht zufrieden...?
Ich kann aber natürlich nicht beurteilen, ob der seine Maschine wirklich zum äußersten gebracht hat. Es sah allerdings sehr bemüht aus und hörte sich auch so an.
Als ich meine Ausfahrt nehmen mußte hat der flotte BMW-Fahrer den Abschieds-Gruß jedenfalls nicht erwiedert. Scheinbar war er nicht zufrieden...?
![[Bild: sigpic17226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic17226.gif)