11.09.2005, 20:35
... bevor der Thread dicht gemacht wird, hätte ich als User unterster Kategorie doch noch ne Frage:
Wer oder was garantiert denn, dass der jetzige Domainbesitzter die Domain einfach in einem halben Jahr wieder sperrt, aus wasweisichnicht für Gruende??
Dann nochmal das Theater?
Sollte man nicht aus Erfahrung lernen?
Ich habe nichts gegen den Domainbesitzer und kenne Ihn auch gar net und will Ihm auch gar nix unterstellen.
Aber waere eine e.V. nicht doch die bessere Variante (ich weiss, wenn auch aufwendiger)
Es gibt auch nämlich User (ueber 3800, wie schon bemerkt hier im Thread) die teilweise auch sehr viel Herzblut und Zeit hier reingesteckt haben.
Das Forum lebt von den Usern !!
Deshalb sollte man sie auch respektieren und nicht einfach so entmündigen indem man Ihnen einfach die Rechte auf Information und Aufklärung beschneiden möchte.
Ich finde diesen Thread hier sehr wichtig. Hier haben auch die Mods und Admins die Möglichkeit zu zeigen, dass Sie die Fragen der User ernst nehmen.
Schliesslich sind ja auch einige Sachen hier verschwunden aus dem Forum.
Und keine Frage: Respekt vor der Arbeit der Admins und Mods (Vergangene und Zukünftige), die viel von Ihrer Freizeit reinstecken.
Ich bin selber SysAdmin (nicht hier).
Solange der Thread einigermassen bsachlich bleibt würde ich Ihn offen lassen.
Der Traffic wird nachlassen, wenn die Fragen beantwortet sind.
Wenns zum Flame ausartet...dicht das Ding.
Just my 2ct
Seee yahhh
Sausewind
Wer oder was garantiert denn, dass der jetzige Domainbesitzter die Domain einfach in einem halben Jahr wieder sperrt, aus wasweisichnicht für Gruende??
Dann nochmal das Theater?
Sollte man nicht aus Erfahrung lernen?
Ich habe nichts gegen den Domainbesitzer und kenne Ihn auch gar net und will Ihm auch gar nix unterstellen.
Aber waere eine e.V. nicht doch die bessere Variante (ich weiss, wenn auch aufwendiger)
Es gibt auch nämlich User (ueber 3800, wie schon bemerkt hier im Thread) die teilweise auch sehr viel Herzblut und Zeit hier reingesteckt haben.
Das Forum lebt von den Usern !!
Deshalb sollte man sie auch respektieren und nicht einfach so entmündigen indem man Ihnen einfach die Rechte auf Information und Aufklärung beschneiden möchte.
Ich finde diesen Thread hier sehr wichtig. Hier haben auch die Mods und Admins die Möglichkeit zu zeigen, dass Sie die Fragen der User ernst nehmen.
Schliesslich sind ja auch einige Sachen hier verschwunden aus dem Forum.
Und keine Frage: Respekt vor der Arbeit der Admins und Mods (Vergangene und Zukünftige), die viel von Ihrer Freizeit reinstecken.
Ich bin selber SysAdmin (nicht hier).
Solange der Thread einigermassen bsachlich bleibt würde ich Ihn offen lassen.
Der Traffic wird nachlassen, wenn die Fragen beantwortet sind.
Wenns zum Flame ausartet...dicht das Ding.
Just my 2ct
Seee yahhh
Sausewind