21.06.2012, 12:31
bonsaiSUV schrieb:Dir war dieser beitrag und die vielen die darauf folgten schon aufgefallen, oder? *1
und deswegen gehst du so ausfuehrlich auf die problematik ein im folgenden?
Das nenne ich mal sinnfreie kritik.
Danke fuer deine ergaenzungen,
mir ging es darum zu erlaeutern warum 2 autos (im gleichen gang bei gleicher geschwindigkeit) auf grund der uebersetzung sehr unterschiedlich performen koennen. Passend zu dem beitrag und der fragestellung die ich oben nochmal verlinkt habe.
schoenen tag noch
willy
*1 wenn man JCW konkurenten bespricht in einem forum, dann vergleicht man auch die performace dieser konkurrenten. Wenn man das tut, spricht man selbstverstaendlich auch ueber die art und weise wie sie verglichen wurden. Passt meiner meinung nach 1a zum thema, bzw wird halt beilaeufig erwaehnt.
Du bist echt beratungsresistent

Mir fehlen schlichtweg die Worte!
1. Das hier hat sich in eine Grundsatzdiskussion Sauger / Turbo umgestaltet, deswegen empfinde ich meinen Kommentar bezüglich der Themenbezogenheit sehr wohl treffend.
2. Zu deinem Kommentar: Zum einen schreibst du etwas von identischen Motoren, dann wieder, dass die Motoren ein unterschiedliches Verhalten haben. Was denn nun?! Der Post ist schlichtweg sinnfrei in meinen Augen und falsch.
Ich denke auch nicht, dass das hier weiter ausdiskutiert werden sollte. Danke

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||