22.06.2012, 12:56
starlight* schrieb:Hatte im Urlaub "lac sensation" von alessandro ausprobiert. Das ist ein Gel, welches aufgetragen und ausgehärtet wird. Die grau-braune lac-Farbe war in der ersten Woche total genial. Dann brachen aber Teile ab und man selber kann das Gel nicht entfernen, weil das nur wieder bei der Maniküre mit Speziallösung geht. Außerdem wächst der Nagel nach und es bildet sich somit ein lac-freier Streifen. Das mochte ich gar nicht. Halten soll das ganze 6 Wochen, aber ich war froh, es nach 3 wieder los zu sein.

Erst jetzt so langsam werden meine Nägel wieder etwas fester. Brüchig sind sie noch immer und daher ultra kurz. Diese Behandlung war sozusagen Gift für meine Nägel. Vielleicht kommen andere Frauen damit zurecht, aber so viele Wochen so komische Nägel präsentieren zu müssen ist Käse und fördert Unwohlsein

Nun denn... Ich greife erst mal auf die rosige Lackschiene zurück oder verwende klaren Lack und ich bin um eine Erfahrung reicher

Werde nachher mal in den dm fahren und mir was schönes gönnen

![[Bild: sigpic18182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18182.gif)
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....