22.06.2012, 13:52
EarlyRaver schrieb:Anfang April habe ich meinen nagelneuen MINI JCW bekommen. Bisher sehr glücklich damit und bis auf nen kleinen Bordsteinrämpler mit der Felge noch keine Schäden oder Mängel am Wagen. Doch dann vorgestern, nach gerade mal 10 Wochen MINI-Freude, ist es passiert. Ich stehe an ner Ampel und warte seelenruhig auf grün. Als es dann endlich soweit ist, will gerade losfahren und plötzlich ein lautes Knallen und ein Stoß nach vorne. Da ist mir doch tatsächlich mein Hintermann auf den Kleinen gedonnert. Ich habe keine Ahnung wie der das hinbekommen hat, ist aber auch egal. Nun zu meiner Frage. Die Stoßstange hat nur ein paar Kratzer und der Diffusor steht links etwas ab. Was mir aber etwas Sorgen macht, ist die Tatsache das der Unfallverursacher meinen Auspuff mit seiner Stoßstange geknutscht hat. Es waren recht viele Lackreste darauf, allerdings ist sonst nichts zu sehen. Kann dadurch etwas beschädigt worden sein, abgesehen vom Auspuff? Wenn ja, was könnte dadurch Schaden genommen haben?
Na ab in die Werkstatt und checken lassen, da kann ja auch was kaputt gegangen sein, was man von aussen nicht sieht

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
\__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
.................... (O)_|____(O)