22.06.2012, 23:51
herbi schrieb:Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Observationen.Hast schon Recht, wenn man mal das verstrahlte beiseite lässt und es nüchtern betrachtet hast du den vernünftigeren Weg gewählt.
235 PS , bzw. in der Praxis sogar ein paar mehr, finde ich jetzt nicht gerade langweilig, egal in welchem Auto ( Mini bietet ja so etwas nicht an.....) .
Ich hatte auch den vorhergehenden Cooper S nicht, um damit Geld zu verdienen.................
Im Ernst :
Ein JCW-Clubby hätte mich ca. 4.000 ˆ mehr gekostet als mein aktueller Golf GTI Edition 35. Bei durchaus vergleichbarar Qualität und weniger Platz . Und ganz erheblich weniger Entwicklungspotenzial ( Der 2,0-TFSI-Turbo-Motor von VW-Audi-Seat-Skoda wird angeboten bis 445 PS . Mit Garantie. )..
Und ich würde fürs Image niemals 4.000 ˆ ausgeben. Ein unauffälliges Auto finde ich nicht schlimm..........
Aber vernünftig sein macht nicht immer Spaß und mit einem guten Händler im Rücken und öfter mal verstrahlte zu treffen macht das Gesamtpacket Perfekt
Aber mittlerweile finde ich auch nicht mehr alles gut was MINI da auf den Markt haut und veranstaltet. Vielleicht kommt bei mir eines Tages auch die späte Einsicht und werde

Auf jeden Fall, wenn du mal Lust verspürst, bist du herzlich eingeladen zum Stammtisch, Ausfahrt usw. auch mit nem Golf