27.12.2013, 13:05
Anatol schrieb:Könnte man so sagen, mir einen zunächst als kostenlos zugesagten Leihwagen zu berechnen, den ich eigentlich gar nicht wollte, finde ich einfach gelinde gesagt unverschämt. Und das im Nachhinein mit der Begründung, die Mobilitätsgarantie würde sich nicht auf Zubehör-Teile erstrecken. Wir reden hier von einem Satz nachgerüsteter Works-Bremsen, die sich nicht initialisieren ließen... darauf hin ging das DSC nicht mehr und nach dem x-ten Versuch gab auch noch der Beifahrer-Fensterheber seinen Geist auf. Erst nachdem der getauscht wurde und MINI-München sich per Ferndiagnose nach drei Tagen auf den Wagen gesetzt hat, funktionierte er dann wieder. Getoppt wurde das ganze dann abschließend mit der Leihwagen-Rechnung über knapp 450 Euro, Entgegenkommen ausgeschlossen. Sorry, aber nie wieder der Laden!
das ist ALLES nichts im Vergleich zu Mini Wien, im 19.Bezirk heist es bei Allem das wird Teuer oder einfach es geht nicht, im 22 Bezirk heist es ja es zu einer Gleichen Frage, ja das geht,es kostet 200 Euro und dann kostet es 800 euro...
die Werkstatt im 19.bezirk ist dazu noch unfähig, Repariert Einiges und übergibt den Mini mit Öligen Fingerabdrücken im Innenraum, Vergisst Schrauben fest zu ziehen, und sucht einen Fehler oft eine Woche, ohne den zu finden, ein Leihauto gibt es nur wenn Dir Reparaur teurer als 400 Euro ist .....