26.06.2012, 13:42
Also ich hab jetzt die ersten 500km mit Kit runter, so langsam wird's! Gestern meinte ein Freund von mir: "Der hört sich ja an wie ein Großer"
Keine Ahnung wie es euch geht, ich persönlich finde es eigentlich nicht schlecht, dass man auch "dezent" fahren kann von der Geräuschkulisse her. Wenn man aber drauf tritt, brüllt meiner schon ganz schön los. Klar, im offenen Auto eh noch mal was anderes!
Da mein
ja das Works-Emblem nicht "umsonst" verbauen wollte, weil dazu die ganze Front runter gemusst hätte, hab ich es zunächst selber im Grill oben montiert. Fand ich aber irgendwie nicht so toll, den Platz wie beim echten Works finde ich doch erheblich besser gewählt. Ich hab's jetzt einfach mit glasklarem UHU-Montagekleber gelöst, hält nach 24h Trockenzeit ebenfalls wie Bombe!
Keine Ahnung wie es euch geht, ich persönlich finde es eigentlich nicht schlecht, dass man auch "dezent" fahren kann von der Geräuschkulisse her. Wenn man aber drauf tritt, brüllt meiner schon ganz schön los. Klar, im offenen Auto eh noch mal was anderes!
Da mein