27.06.2012, 13:52
Bastl schrieb:die Vermieterin ist aus Deutschland. Das macht es auch einfacher mit dem Gericht.ah, das erklärt einiges

tatü hat heute mal einen auf schussel gemacht

wollte ganz umweltbewusst sein (und mich noch ein bissl müde machen, damit ich heut' nacht vllt mal schlafen kann) und bin mit dem radl in die klinik gefahren ... also zumindest hab' ich es versucht

hat nach ein paar anläufen und ein bissl verradeln und umherradeln und hin- und herradeln dann auch geklappt - bin also irgendwann auch mal angekommen. damit fing's ja schonmal gut an

(notiz an mich: im fall von wehen doch lieber vom hasen fahren lassen, falls ich nicht im perlacher wald entbinden möchte

statt mich unten bei der patientenanmeldung anzumelden, bin ich gleich richtung kreißsaal (hat die tante am telefon mir damals so gesagt, also hab' ich das auch gemacht ... mache ich selten, sowas, aber diesmal war ich mal gehorsam und es war auch nicht recht)
bin dann auf dem weg nach draußen gütiger weise noch an der anmeldung vorbei und hab' mich dann doch noch ganz offiziell und bürokratisch angemeldet - und vor lauter verstrahltheit, weil das üffes sich endlich gedreht hat

wollte beim verlassen der klinik den hasen anrufen und ihm die freudige mitteilung machen, da war mein eifon futsch

hab's aber wieder

ich hoffe echt, das wird nicht schlimmer mit der schusseligkeit

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)