19.05.2005, 09:23
Ich wußte, dass dort die Kappen leider nicht weiß sind. Hab diese nur als Beispiel benutzt. Gibt es wirklich weiße originale Kappen zu kaufen? Das wäre supi. Schade, dass es mit ebay oder hier im Forum nicht geklappt hat. Lackieren dachte ich, wird immer teurer als ein paar Euros. Habe auch hier in Berlin keine Beziehung zu einer Lackiererei.
Aber warum hat man erst weiße Kappen und verkauft sie dann wieder? Taugen die nichts oder warum will man sie wieder los werden?
Meine Spiegel sind zur Zeit beklebt. Das sieht noch sehr gut aus (hat ein Profi gemacht), aber die Folie ist sehr straff gespannt und schon jetzt zeichnen sich an den Kanten Rillen ab. Ich befürchte, das sieht nicht lange schick aus und daher bemühe ich mich schon vorbeugend um eine dauerhafte Lösung.
Hast Du ggf. eine Bestellnummer für die weißen Kappen?
Aber warum hat man erst weiße Kappen und verkauft sie dann wieder? Taugen die nichts oder warum will man sie wieder los werden?
Meine Spiegel sind zur Zeit beklebt. Das sieht noch sehr gut aus (hat ein Profi gemacht), aber die Folie ist sehr straff gespannt und schon jetzt zeichnen sich an den Kanten Rillen ab. Ich befürchte, das sieht nicht lange schick aus und daher bemühe ich mich schon vorbeugend um eine dauerhafte Lösung.
Hast Du ggf. eine Bestellnummer für die weißen Kappen?