30.06.2012, 11:18
Hmmm...vielleicht kennt ja jemand die Firma...
Aber danke erstmal...
Was den motorsound betrifft, denke ich nicht dass es einen großen Unterschied mact ob mit oder ohne Dämmung...
Aber ich vermutet mal dass die hochfrequenten Windgeräusche wegbleiben... Will ja auch mal auf der Autobahn mit der freisprechanlage telefonieren können...
Was die leistungsfahigkeit der Heizung betrifft... Das werden wir alles erst im nächsten Winter wissen
Aber die Optik spielt für mich schon eine Rolle...
Aber danke erstmal...
Was den motorsound betrifft, denke ich nicht dass es einen großen Unterschied mact ob mit oder ohne Dämmung...
Aber ich vermutet mal dass die hochfrequenten Windgeräusche wegbleiben... Will ja auch mal auf der Autobahn mit der freisprechanlage telefonieren können...
Was die leistungsfahigkeit der Heizung betrifft... Das werden wir alles erst im nächsten Winter wissen

Aber die Optik spielt für mich schon eine Rolle...
scheffi schrieb:ich habe vor einigen jahren bei ams-tv einen beitrag gesehen, da ging es genau um dieses thema.
es gibt (gab?) wohl eine firma die innenverkleidungen für verdecke anbietet. die sollen halt für roadster sein, die über keine serienmäßige innenverkleidung verfügen. z.b. mx-5, mg-f, z3 etc.
ob es die firma noch gibt, weiß ich leider nicht mehr, dafür ist das zu lange her.
bei dem kleinen innenraum mache ich mir mit der heizung überhaupt keine gedanken. auch finde ich den sound bei geschlossenem verdeck richtig gut. den möchte ich bei regen oder im winter ungerne aussperren. (nur meine meinung)