30.06.2012, 11:49
mikethemini schrieb:Ne ne - is schon in Ordnung... JCW is das nonplusultra - seh ich auch so!!![]()
Aber wie ich oben schon schrieb ist der Preis mom echt brutal für ne JCW-komplett!! Früher ging das ja noch...
Ja und die Eintragung stört mich bei der JCW halt... die Fox hat halt ne EG-Genehmigung.
Hab mein S mom in der Werke wegen TÜV. Lass da auch gleich den Pöff nachrichten. Is nen bekannter von mir und ich hab ihm gestern schonmal ein bischen geholfen. Mussten nochmals(!) Rohr abflexen um sie diesmal ein für alle mal gescheit anzupassen. Haben alle Schellen gelöst um die Anlage halbwegs hin zu bekommen... müssen aber immer noch die Endrohre etwas einschneiden und biegen damit es wirklich perfekt ausschaut. Ganz schöne plackerei...![]()
Auf dem Bild sieht man wie die Endrohre vor unserer Ausrichtung standen. Das linke ging noch - obwohl das auch nicht ganz mittig saß. Das rechte war sowas von schief...
Ich hab unter meinem Spielzeug (der Mini ist mein Daily Fun Car) ne ATJ Tröte drunter. Die steht dem JCW nur insofern nach, als das die Schweißnähte von Hand gefertigt wurden (ist ne Custom Anlage) und etwas unregelmäßiger ausfallen, als beim JCW.
Qualitativ hab ich aber beim ATJ seit 5 Jahren keine Probleme. Soundmäßig wollte ich es etwas diskreter, da das Auto mit dem vorherigen Sebring (aufgrund diverser Modifikationen) ne absolute Kreischkiste war(die ATJ ist ab Kat und hat nen VSD im Gegensatz zum Sebring).
´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil